Montag, Dezember 18, 2006

Jetzt will ich´s aber mal wissen

Da ich ja nu doch schon so manchen Sch.... hier gepostet habe, will ich doch jetzt mal darum bitten das Ihr mal was in die Comments schreibt.(für die Dummen: das ist unter dem Beitrag zu finden und für den ganz dummen Roli KLICK AUF COMMENTS du Nachttopf) damit ich weiß ob das alles so OK ist. Ach und könnt ihr vieleicht auch einen Nik dabei schreiben, oder noch besser regestrieren lassen, denn es ist echt langweilig immer nur zu sehen "Anonym".
Werde auch bald wieder Bilder hier hochladen, hatte nur in letzter Zeit nicht viel von dieser.
Kommen auch bald wieder Bilder von meiner Ducati hier rein für die Freunde vom Ducati Forum diva-di-bologna.de denn ich baue sie ja um diesen Winter (hoffe es wird so geil wie ich es träume)

Ach noch was ...wer Rechtschreibfehler findet der darf die behalten und sich nen Hut draus bauen.

Bis dann der Jan

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du Vogel!
hast doch gar keine Comments oder wolltest du das damit sagen?
Also ich find die meisten Sachen recht witzig und was ich doof finde da schreib ich das nu drunter.

Anonym hat gesagt…

ich hätte wirklich vorher lesen sollen was du schreibst. zu spät. was mich noch etwas nervös macht ist diese "was ich alles über dich weiß"-anzeige.

Anonym hat gesagt…

bist trotzdem ein vogel.

Anonym hat gesagt…

reicht das an comments?